Rheinklang On Ice…

Mit schwungvollen Pirouetten ging es auf das glatte Eis: Die Jugend des Musikvereins Rheinklang nahm vor wenigen Tagen am Vereinsausflug der DLRG teil und begleitete diese ins Eisstadion nach Neuwied.

Trotz des ein oder anderen Sturzes und den dadurch bedingten blauen Flecken, konnten Felix und Maximilian Kahl, Verena Krümpelbeck und Thomas Klauer zusammen mit ihrer Vertreterin im Vereinsvorstand Sandra Stüber einige schöne Stunden dort verbringen. Nach eisiger Kälte und mit durchnässter Kleidung fuhren die fünf „Rheinklängler“ mit dem Bus wieder nach Hause, wo man sich nach zum Abschluss noch eine Kleinigkeit im Vereinslokal in der „Antoniusstube“ in Bad Salzig gönnte. Und diese Pizza schmeckte gleich doppelt so gut.

www.MV-Rheinklang.de Musikverein Rheinklang Bad Salzig 1973 e.V.