Holliday Park

Endlich war es soweit: Der MV Rheinklang löste vor wenigen Tagen endlich sein wohl verdientes Weihnachtsgeschenk, das der Vorstand den aktiven Musikerinnen und Musikern gemacht hatte, ein. Eine gemeinsame Fahrt in den Holiday-Park nach Hassloch .

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel starteten die „Rheinklängler“ in der Frühe bereits um 08.00 Uhr und fuhren mit dem Bus in den wohl bekannten Freizeitpark. Dort verbrachten die Musiker einen Tag voller Spaß mit vielen Attraktionen für Jung und Alt. Mit einer Teilnehmerzahl von mehr als 30 Personen bewies der MV Rheinklang wieder einmal erneut, wie wichtig ein harmonisches Vereinsleben ist.

Nach einem wunderschönen, wenn auch extrem heißen Tag, kehrten die Musikfreunde wieder wohlbehalten nach Bad Salzig zurück.